Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Support <3

Werte Freunde und edle Gefährten,
lauschet meinen Worten, denn aus den Tiefen meiner Seele entspringt ein Anliegen, das die Gunst Eurer Unterstützung begehrt. In den verworrenen Pfade dieser Zeit, wo Drachen der Unsicherheit lauern und die Winde des Wandels heulen, bedarf es eines tapferen Herzschlags, um das Banner des Fortschritt zu hissen.

Ich, der hier vor Euch steht, wage einen kühnen Traum zu träumen. Ein Traum von Wissen und Austausch, von Entfaltung und Gemeinschaft. Seid Ihr bereit, mich auf diesem Pfad zu begleiten? Mit einem Sack Gold, einer Feder oder einem gütigen Wort könnt Ihr dieses Streben befeuern.

Euer Beistand wird nicht vergebens sein, denn gemeinsam werden wir die Mauern der Unwissenheit niederreißen und das Licht der Erkenntnis in die Dunkelheit tragen. So bitt’ ich Euch, meine Reise zu stärken, sei es mit Eurer Großzügigkeit, Eurer Weisheit oder einem schlichten Lächeln.

Die Götter des Schicksals mögen Euch segnen, und Euer Herz möge im Takt des Drachenschlags schlagen. Möge die Belohnung Euch ebenso finden, wie der Ruhm des gemeinsamen Werkes. In Eurer edlen Handlung finde ich Hoffnung und Dank.

Mit tiefstem Respekt und voller Vorfreude,
Pascal

Wenn Du Pascal unterstützen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:

Pakete und Briefe an:

PURE4U – PsclDpr
c/o LEADERLY UG (haftungsbeschränkt)
Amtstraße 22
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

Wenn ich eure Post live im Stream öffnen soll, seid so lieb und schreibt das gern dazu! Dann werde ich eurem Wunsch nachkommen.